One-Stop-Service für beste Küchengeräte, Heißluftfritteusen und Waffeleisen

Sprache
PRODUKTE
WEITERLESEN

GOLMA bietet beste Küchengeräte, Heißluftfritteusen, Waffeleisen usw.

GM632G Elektrischer Entsafter der 300-W-Hochleistungs-Edelstahlserie mit professionellem AC-Motor Orange Lemon
GM632G Elektrischer Entsafter der 300-W-Hochleistungs-Edelstahlserie mit professionellem AC-Motor Orange Lemon
110-120 V, 220-240 V~50/60 Hz 300 WWechselstrommotor aus KupferDrehung in zwei RichtungenAbnehmbare Teile für einfache Bedienung& ReinigungMaterial: Edelstahl& WIE& AbsEdelstahlauslauf mit Anti-Tropf-Funktion
GM651A Elektrische Orangen- und Zitruspresse, 300 W, Doppelkonus-Tropfauslauf und Edelstahlfilter Zitrone
GM651A Elektrische Orangen- und Zitruspresse, 300 W, Doppelkonus-Tropfauslauf und Edelstahlfilter Zitrone
110-120 V, 220-240 V~50/60 Hz 300 WWechselstrommotor aus KupferDrehung in zwei RichtungenAbnehmbare Teile für einfache Bedienung& ReinigungMaterial: Edelstahl& WIE& AbsEdelstahlauslauf mit Anti-Tropf-Funktion
GM652B 600 W Zitruspresse Kontinuierliches Ausgießen Anti-Tropf-System Doppelrichtung Edelstahl
GM652B 600 W Zitruspresse Kontinuierliches Ausgießen Anti-Tropf-System Doppelrichtung Edelstahl
110-120 V, 220-240 V~50/60 Hz 600 WGleichstrommotor aus KupferDrehung in zwei RichtungenAbnehmbare Teile für einfache Bedienung& ReinigungMaterial: Edelstahl& WIE& AbsEdelstahlauslauf mit Anti-Tropf-Funktion
GM638C 300W Elektrische Zitruspresse aus Edelstahl Professioneller Wechselstrommotor Staubdeckel Edelstahl
GM638C 300W Elektrische Zitruspresse aus Edelstahl Professioneller Wechselstrommotor Staubdeckel Edelstahl
110-120 V, 220-240 V~50/60 Hz 85/160/300 WWechselstrommotor aus KupferDrehung in zwei RichtungenAbnehmbare Teile für einfache Bedienung& ReinigungMaterial: Edelstahl& WIE& AbsEdelstahlauslauf mit Anti-Tropf-Funktion
  • 2005
    Firmengründung
  • 200+
    Firmenpersonal
  • 3000+
    Fabrikgelände
ÜBER UNS

Ningbo GOLMA Electric Appliance Co., Ltd. beschäftigt sich mit der Entwicklung& Handel mit diversen Küchenelektrogeräten wie Heißluftfritteuse, Entsafter, Mixer&Mixer, Sandwichmaker, Toaster, Küchenmaschine. usw. Unsere Lösungen für die gesamte Lieferkette, Qualitätskontrolle und das Produktionsmanagement bieten Kunden einen Wettbewerbsvorteil. Wir vervielfachen den Wert für die Unternehmen unserer Kunden, indem wir alle wichtigen Aspekte ihrer Lieferketten effektiv verwalten. Wir bieten unseren Kunden auch die sicherste und kostengünstigste Beschaffung durch praktisches Projektmanagement in China. Dies ermöglicht es uns, qualitativ hochwertigere Produkte, niedrigere Kosten, kürzere Vorlaufzeiten sowie die Transparenz zu liefern, die jeder Kunde benötigt, und Ihrem Unternehmen die Sicherheit und Erfolgsstärke zu geben.

Lassen Sie uns heute eine Chance für die gemeinsame Entwicklung suchen.

WARUM WIR

Unsere Lösungen für die gesamte Lieferkette, Qualitätskontrolle und Produktionsmanagement bieten Kunden einen Wettbewerbsvorteil. 

Einkauf „aus einer Hand“.

Strenge Qualitätskontrolle

Exzellenter Service

Flexible Kommunikation

WIN-WIN-Kooperation

  • Einkauf aus einer Hand

    Um Ihren vielfältigen Anforderungen an die Marktpositionierung gerecht zu werden, widmen wir uns dem Markt, haben ein ausgeprägtes Gespür für den Markt entwickelt, eine breite Palette von Kategorien entwickelt, ein schönes Erscheinungsbild, vollständige Funktionen und fortschrittliche Technologien für alle Arten von Produkten, die für Sie bereit sind willkürliche Auswahl!

  • Strenge Qualitätskontrolle

    Damit Ihre Terminalkunden ein besseres Produkterlebnis haben, übernehmen wir 100 % der technischen Bemusterung von der Technologie über die Produktion bis hin zur Verpackung und ab Lager, ohne die geringste Vernachlässigung. Die Verantwortung für das Inspektionsprotokoll liegt bei der Person, und das Protokoll wird archiviert!

  • Exzellenter Service

    Egal wie viel Zeitunterschied Sie bei uns haben, wir kommunizieren einfach miteinander. Mobiltelefon- und Social-Media-Kommunikation sind rund um die Uhr online. Du brauchst es. Wir sind alle hier!

  • Flexible Kommunikation

    Es ist unsere Pflicht, Ihre Probleme und Schwierigkeiten zu lösen. Wir werden innerhalb von 24 Stunden genaue und effektive Lösungen für Ihre Referenz und Wahl anbieten!

KONTAKTIERE UNS
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

One Stop Service For Best Kitchen Appliance, Home Air Fryer & Waffle Maker

Language
PRODUCTS
READ MORE

GOLMA provides best kitchen appliance, home air fryer, waffle maker, etc.

Wholesale 2.6L Lcd Display Electric Home Kitchen Olla Freidora Sin Aceite No Oil Air Fryer GM-3058TS(3.5L)
Wholesale 2.6L Lcd Display Electric Home Kitchen Olla Freidora Sin Aceite No Oil Air Fryer GM-3058TS(3.5L)
Place of Origin:zhejiang,ChinaModel Number:GM-3058TSOil capacity:3.5LType:Digital Air FryerFunction:AdjustableThermostatControl,Detachabie Oil Container,LCD…Certification:CB,ce,EMC,GS,LFGB,ROHS,SASO,UL
Professional Metal Galvanized Fast Releasing Duct Jubilee Clips Manufacturer
Professional Metal Galvanized Fast Releasing Duct Jubilee Clips Manufacturer
JUBILEE CLIPGOLMA-COOL Professional Metal Galvanized Fast Releasing Duct Jubilee Clips manufacturers
TDF Corner Duct Corner HVAC Ventalition Accessories Duct Connection System
TDF Corner Duct Corner HVAC Ventalition Accessories Duct Connection System
TDF Corner Duct Corner HVAC Ventalition Accessories Duct Connection System 
GM8016 Electric Citrus Juicer Grapefruit Squeezer orange juicer lemon
GM8016 Electric Citrus Juicer Grapefruit Squeezer orange juicer lemon
1) 110-120V / 220V-240V~50/60Hz 25/40W    2) Detacheable parts easy to clean up    3) Automatic shut off function    4) Auto start Two-direction twist    5) Single Juicing cone: for all ingredints citrus fruits    6) SS filter tray    7) Non-drip spout    8) Cord wrap: cable winding in the base     9) sturdy stainless steel base with non-slipping feet    10) Filters pits and pulps during juicing    11) Removable filter for keeping pulps    
  • 2005
    Company Establishment
  • 200+
    Company Personnel
  • 3000+
    Factory Area
ABOUT US

Ningbo GOLMA Electric Appliance Co., Ltd. is engaged in the designing & trading of various Kitchen electrical appliances such as Air fryer, Juicer, Blender&Mixer, sandwich maker, toaster, food processor. etc. Our total supply chain, quality control, and production management solutions provide customers the edge over the competition. We multiply value for our clients’ businesses by effectively managing all vital aspects of their supply chains. We also provide our customers with the safest and most cost-effective sourcing through hands-on project management in China. This allows us to deliver higher quality products, lower costs, shortened lead times, as well as the transparency every customer needs, give your business the insurance and power to succeed.

Let's seek a chance for mutual development today.

WHY US

Our total supply chain, quality control and production management solutions provide customers the edge over the competition. 

"ONE-STOP" Purchasing

Strict Quality Control

Excellent Service

Flexible Communication

WIN-WIN Cooperation

  • “ONE-STOP”Purchasing

    In order to meet your multiple needs of market positioning, we devote ourselves to the market, formed a keen sense of the market, developed a wide range of categories, beautiful appearance, complete functions, advanced technology of all kinds of products, ready for your arbitrary selection!

  • Strict Quality Control

    For your terminal customers to have a better product experience, we do 100% of the technical sampling inspection from technology to production, to packaging and ex-warehouse, without the slightest neglect. The responsibility of the inspection record belongs to the person, and the record is archived!

  • Excellent Service

    No matter how much time difference you have with us, we will just communicate with each other. Mobile phone and social media communication are all 24-hour online. You need it. We're all here!

  • Flexible Communication

    It is our duty to solve your problems and difficulties. We will provide accurate and effective solutions for your reference and choice within 24 hours!

CONTACT US
If you have more questions,write to us
Name
E-mail
Content

Send your inquiry